Tusletter

Dies ist kein Newsletter. Wir wollen niemanden mehr mit Informationen überfrachten. Wir werden ohnehin mit zu viel Information geflutet. Das verstellt den Blick auf das Wesentliche und das wäre: Handeln, einfach machen, etwas tun. Und deswegen bieten wir die Möglichkeit, sich hier im Tusletter einzutragen. Wir werden zurückhaltend sein mit Informationen, aber wenn sich etwas abzeichnet, was Einsatz erfordert und es eine geeignete Aktion gibt, dann werden wir Euch informieren und Euch die Möglichkeit bieten, etwas zu tun. Denn ab jetzt kommt es wirklich auf jeden Einzelnen an und darauf, dass es genug Einzelne gibt, die an einem Strang ziehen. Wir wünschen uns massenhaft konkrete Handlungen wie in unserer TuDu-Liste. #TuEs

Bitte tragt auch das Bundesland ein. Wir bauchen wieder den föderalen Wettstreit um die besten Lösungen und das sind für uns die, die das Kindeswohl am Besten im Blick haben. Es gibt einige Bundesländer, die diesen Fokus komplett vermissen lassen.

 

 

 

 

Für Newsletter muss immer das so genannte Double-Opt-In Verfahren gewählt werden. Nach Eintrag Deiner E-Mail-Adresse wird zunächst eine Aktivierungsmail mit Link versendet.
Erst nach der Aktivierung des Links wird Deine E-Mail-Adresse in unseren Verteiler aufgenommen.

 

Du willst deinen Tusletter wieder abmelden? Dann klicke hier:

Lass Es